Wir bei BBHT möchten in diesem Blog regelmässig über die BBHT, spannende Themen aus unseren Projekten oder der IT-Branche berichten. Dabei finden wir es gut, wenn die von uns angesprochenen Themen auch aktiv diskutiert werden - gerne auch kontrovers, solange es konstruktiv bleibt.

Hierzu haben wir seit heute die Kommentarfunktion in unserem Blog aktiviert. Um einen vernünftigen Ton sicherzustellen und Spam zu vermeiden, müssen die Kommentarbeiträge allerdings zunächst freigeschaltet werden.

Wir freuen uns auf Leben und rege Beiträge in unserem Blog.

Andreas Heuer
Autor: Andreas Heuer
Andreas Heuer ist als Geschäftsführer und Projektleiter bei der BBHT Beratungsgesellschaft tätig. In vielen Projekten hat er als Projektleiter oder Business Analyst mitgewirkt. Sein Fokus liegt auf Projektmanagement und Anforderungsmanagement in komplexen Umfeldern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok