Ziel der BBHT Beratungsgesellschaft ist es, exzellenter Dienstleister für Banken und Versicherungen zu sein und unsere Kunden in den Themen Projektmanagement, Business Analyse, Geschäftsprozessmanagement und IT-Architekturberatung zu unterstützen. Unser Gründungsstandort Münster bietet mit seinen Versicherungskonzernen, Banken und Bausparkassen einen hochwertigen Markt für unsere Kompetenzen. Der deutsche Finanzplatz, die Bankenstadt des Landes, ist aber natürlich Frankfurt. Aus unserer Sicht ist es für einen Dienstleister sehr wichtig, immer dort zu sein, wo seine Kunden sind. Deshalb bauen wir neben Münster einen weiteren Unternehmensstandort in Frankfurt am Main auf.

Frankfurt am MainFür den Aufbau und die Leitung des neuen Standorts "BBHT Frankfurt am Main" konnten wir Cees Wolfsen gewinnen.

Cees Wolfsen ist ein erfahrener Projektmanager und Experte für Qualitätsmanagement und seit über 20 Jahren in der IT-Beratung tätig. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Unterstützung von Banken, Bausparkassen, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistern. Durch die Kombination aus tiefgehendem fachlichen und technischen Know-how ist er in der Bankenwelt ein gefragter und angesehener Berater. Cees Wolfsen führt seit vielen Jahren Projekte im Großraum Frankfurt durch und wird für seine neue Rolle seinen Lebensmittelpunkt aus dem Münsterland an den Main verlagern.

Die Gründung und Etablierung einer neuen Geschäftsstelle ist eine anspruchsvolle, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, die sehr großen Einsatz erfordert. Wir freuen uns, dass Cees Wolfsen die Herausforderung angenommen hat, als Prokurist und Standortleiter Frankfurt am Main das Team der BBHT erweitert und wir von nun an gemeinsam die Zukunft der BBHT gestalten.

Andreas Heuer
Autor: Andreas Heuer
Andreas Heuer ist als Geschäftsführer und Projektleiter bei der BBHT Beratungsgesellschaft tätig. In vielen Projekten hat er als Projektleiter oder Business Analyst mitgewirkt. Sein Fokus liegt auf Projektmanagement und Anforderungsmanagement in komplexen Umfeldern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok