Es ist gerade eine Woche her, dass wir den ersten Preis im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im Münsterland 2018" entgegennehmen durften. Über die Platzierung haben wir uns sehr gefreut, zumal es unsere erste Teilnahme am Wettbewerb war.

BBHT ist ausgezeichnet als GPTWNun wurden heute die Sieger des Wettbewerbs "Beste Arbeitgeber NRW 2018" vom Great Place to Work® Institut Deutschland bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden auch hier Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten, die Teilnehmeranzahl ist aber natürlich beachtlich höher.

Daher bin ich besonders stolz, dass die BBHT auch in diesem Wettbewerb (in ihrer Größenklasse 10-50 Mitarbeitende) mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurde.

Die Auszeichnung zeigt, dass die BBHT als junges, innovatives und durch die Mitarbeitenden gestaltetes Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Sie gibt Ansporn, die Unternehmenskultur gemeinsam weiter zu entwickeln, so dass die BBHT auch weiterhin allen Mitarbeitenden einen Great Place to Work bieten kann. 

Daniel Beckmann
Autor: Daniel Beckmann
Daniel Beckmann, Personalleiter der BBHT, unterstützt Kundenprojekte mit seiner Expertise als Projektleiter und Business Analyst sowohl in klassischem als auch agilem Umfeld.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok