WILLKOMMEN AN BORD!

Schon bei der Planung der BBHT haben wir uns vorgenommen, unser Gründungsteam schnell zu erweitern und als Unternehmen zu wachsen. Bereits im März 2015 haben wir unsere erste Stellenanzeige mit folgenden einleitenden Zitat veröffentlicht:

Men wanted for hazardous journey. Low wages, bitter cold, long hours of complete darkness. Safe return doubtful. Honour and recognition in event of success."

Sir Ernest Shackleton

Das Ergebnis dieser Anzeige, die Shackleton 1913 veröffentlicht haben soll, ist bekannt. Er hat sein Team gefunden und gemeinsam haben sie Geschichte geschrieben.

Nun dürfen wir mit Freude und voller Stolz berichten, dass diese Worte auch im Jahr 2015 drei Menschen überzeugt haben, uns ab September auf unserer Reise zu begleiten und unser Team zu bereichern.

Das Team wächstIna Stockhorst und Rafael Gorecki werden uns in den Themenbereichen Business Analyse und Geschäftsprozessoptimierung verstärken und mit dem Branchenfokus Banken und Versicherungen uns und unsere Kunden unterstützen.

Julia Schütz wird als Assistenz der Geschäftsführung insbesondere die Verwaltung und Abrechnung übernehmen.

Für uns ist dies ein besonderer Meilenstein und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Das Boot ist damit aber nicht voll! Wir suchen auch weiterhin mutige Menschen, die gemeinsam mit uns Großes erreichen wollen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust auf dieses Abenteuer haben bewerben Sie sich hier.

Andreas Heuer
Autor: Andreas Heuer
Andreas Heuer ist als Geschäftsführer und Projektleiter bei der BBHT Beratungsgesellschaft tätig. In vielen Projekten hat er als Projektleiter oder Business Analyst mitgewirkt. Sein Fokus liegt auf Projektmanagement und Anforderungsmanagement in komplexen Umfeldern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok