Am 24.03.2016 um 18.00 Uhr wird das nächste GPM Event in der BBHT stattfinden. Rob Thompson wird einen Workshop unter der Überschrift „Why difficult people are difficult“ veranstalten.

Rob wird besonders die menschliche Seite des Projektmanagements in den Fokus stellen. Er wird die zwischenmenschlichen Schwierigkeiten, Machtkämpfe und deren Auswirkungen auf Projekte beleuchten und aktiv mit den Teilnehmern diskutieren. Durch seine langjährige Erfahrung und sein großes Methoden-Know-how wird Rob den Teilnehmern helfen, Konflikte in Gruppen zu minimieren und dadurch die Zusammenarbeit effektiver zu machen.

GPM EventDer Mensch steht in der Projektarbeit im Mittelpunkt, deshalb denke ich, dass dies ein spannendes Event für alle Projektmanagement-Interessierten wird. Eine rege Beteiligung würde mich sehr freuen. Eine Anmeldung zum kostenfreien Event, bei dem auch wieder für ausreichend Verpflegung gesorgt ist, kann über die GPM Website erfolgen.

Andreas Heuer
Autor: Andreas Heuer
Andreas Heuer ist als Geschäftsführer und Projektleiter bei der BBHT Beratungsgesellschaft tätig. In vielen Projekten hat er als Projektleiter oder Business Analyst mitgewirkt. Sein Fokus liegt auf Projektmanagement und Anforderungsmanagement in komplexen Umfeldern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok